Skitag 1. Klassen

 

Mit dem Kopf voller Erwartungen und bestens gelaunt trafen sich die ersten Klassen am Morgen des 6.3 für ihren Skitag am Hochjoch/Silvretta Nova. Trotz schlechter Wetterprognosen machten wir uns gemeinsam auf ins Montafon. Zu unser aller Überraschung blinzelte uns bald die Sonne entgegen und wir konnten auf super präparierten Pisten und feinstem Neuschnee unsere Schwünge ziehen. Egal ob Anfängerin oder Profi, alle hatten ihren Spaß, wie die folgenden Beiträge von Erstklässlerinnen zeigen:

Der Skitag war sehr aufregend und hat Spaß gemacht. Wir haben das Skigebiet Hochjoch/Silvretta Nova kennengelernt und sind viele verschiedene Pisten gefahren. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir die Mädchen aus der 1a und der 1b endlich besser kennengelernt haben, die die Gruppen durchmischt waren. Als kleines Geschenk der Bergbahnen gab es zum Abschied eine coole Kappe für uns alle. Es war ein toller Skitag! Ida Karg, 1c

 

Der Schitag war ein sehr tolles Erlebnis. Ich freue mich schon sehr auf die Schiwoche. Ella Gasser, 1b

 

Ich fand es total cool wie wir drei Klassen, die 1a, die 1b und die 1c zusammen den Schitag verbrachten. Wir hatten viel Spaß im Bus und natürlich auch auf der Piste. Sophie Goldmann, 1b

 

Der Skitag wird uns immer in Erinnerung bleiben, die Pisten waren super und auch das Mittagessen. Zum Abschluss und als Erinnerung an diesen tollen Tag bekamen wir alle ein Käppi geschenkt. Mathea Mathis, 1a

Skitag 1. Klassen