Campus Riedenburg

Der Campus Sacré Coeur Riedenburg, gegründet 1855, ist ein katholischer Bildungscampus in der Ordenstradition der hl. Madeleine Sophie Barat (1779-1865).
Alle Bildungseinrichtungen am Campus arbeiten auf Basis der international gültigen Sacré Coeur Erziehungsziele. Sacré Cœur steht für werteorientierte und weltoffene Wissens- & Persönlichkeitsbildung junger Menschen.

Wir begleiten, unterrichten, ermutigen und fördern Kinder und Jugendliche fachlich wie menschlich in unserer Volksschule, im Gymnasium, der International School und der Höheren Lehranstalt für Humanökologie sowie im Internat und in der Ganztagesbetreuung.

Gesunder Geist in gesundem Körper: Unser Campus bietet ein großzügiges Parkareal mit Sportplätzen und eine hauseigene Schulküche, die uns täglich mit frischen und regionalen Speisen versorgt.

Logo header